Tel.: 0175 5967068

Bierzeltgaudi - ein unvergessliches Event mit Andreas

Bierzeltgaudi ist für mich mehr als nur Musik. Neben musikalischen Highlights mache ich drei Show-Einlagen (Elvis, The Blues Brothers und Gabalier) sowie Witze und Gaudi Einlagen. Auch musikalisch gibt es weitere Highlights wie Yakety Sax, Hirtenlied, Sex Bomb etc. bei denen ich aktiv mit dem Publikum arbeite

Musik und Gaudi für Jung und Alt

Mitsingen bei aktuellen Hits, Oldies, schunkeln, marschieren, lachen, tolle Show, Partystimmung und den Alltag vergessen! Das alles in Gesellschaft bei guter Unterhaltung und bester Laune ist Wellness für Seele und Geist.

Bierzelt Lyss
Bierzelt Elviseinlage

Und doch kein Heimatabend

Es wird definitiv kein Heimatabend. Abgesehen davon ist die Zeit längst vorbei wo man Senioren allein mit Rosamunde aus der Reserve locken kann. Auch sie singen heute Helene Fischer’s “Atemlos” und “Du hast mich tausendmal belogen” von Andrea Berg.

Nur das Publikum zählt

Wie viel von welcher Richtung entscheidet das Publikum durch seine Aufmerksamkeit und seinem Applaus.

Die Show-Einlagen Elvis, Blues Brothers, Witz und Gaudi-Einlagen sind obligatorisch und garantieren besten Unterhaltungswert.

Bierzelt Blues Brothers