Tel.: 0175 5967068

Alleinunterhalter für Euren Faschingsball, Weiberfasching

Mit Freunden ausgehen, feiern, tanzen, lachen und die Zeit vergessen. Mit gutem Groove, Top-Sound und tollen Einlagen freue ich mich auf die närrische Zeit!

Karneval Fastnacht und Fasching

Starten Sie mit mir in die fünfte Jahreszeit – die närrische Zeit.

Für mich ist es wichtig die Tänzer mit dem richtigen Musikmix zu versorgen. Gleichermaßen sollen aber auch die Nichttänzer auf ihre Kosten kommen in dem ich sie zum Mitsingen, klatschen oder schunkeln animiere oder einfach nur durch einen guten Groove mitnehme.

Meine Andreas Gabalier, Elvis und die Blues Brothers Einlagen stellen musikalische Highlights dar und sind alles andere als langatmig.

Und für alle die gerne Lachen habe ich natürlich auch etwas mit dabei.

Ich freue mich auf euren Besuch

Fasching