Tel.: 0175 5967068

Hochzeitssänger

Für standesamtliche oder kirchliche Trauungen

Entertainment bereits im Standesamt oder in der Kirche

Ich brauche die Bühne! Ich brauche das Publikum vor mir. Eigentlich doch ganz klar, niemand geht in ein Konzert und setzt sich mit dem Rücken zur Bühne. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber wenn ich eine schöne Stimme höre, dann möchte ich auch die Sängerin oder den Sänger sehen. Und in der Kirche umdrehen habe ich als kleiner Junge gelernt macht man nicht. Wie soll so ein Funke springen der sich auf das Publikum überträgt?

Mitten im Ort des Geschehens mit dem gleichen Hörerlebnis wie das Brautpaar und das Publikum. So lassen sich Lautstärke und Sound optimal anpassen. Blickkontakt zum Brautpaar, Standesbeamten, Pfarrer und Publikum ist mir extrem wichtig. Es macht auch einen Unterschied wenn der Sänger zu “Oh Happy Day” rhythmisch mit groovt und dabei das Publikum anturnt.

Meine Bose Anlage sorgt für optimalen Sound und da alle Signale per Funk übertragen werden, gibt es auch keine lästigen Kabel. Meine Anlage ist in 5 Minuten spielbereit und im Prinzip benötige ich gerade mal 1,5 m² Platz. Wenn ich allerdings mehr Platz habe, nutze ich diesen natürlich.

BOSE Setup bei wenig Platz

Songauswahl

Da ich als Alleinunterhalter / Entertainer eine gute Kondition für lange Spielzeiten habe und über ein umfangreiches Repertoire verfüge, ist praktisch nichts unmöglich. Entweder du suchst dir schon mal passende Songs aus meiner Playlist aus oder du sagst mir was du gerne hören willst. Dann bereite ich die Songs entsprechend vor.

Du darfst auf jeden Fall von einer sehr professionellen Leistung ausgehen.

Bilder von einer standesamtlichen Trauung in der Spitalkirche in Schwandorf