Tel.: 0175 5967068

Alleinunterhalter, Entertainer

  • absolut vielseitig
  • optimale Songauswahl für Jung und Alt
  • große Showbühne
  • exzellenter Sound
  • starke Shows

Professionelle Livemusik

Mehr als nur ein Alleinunterhalter

Abendfüllendes Tanz- und Unterhaltungsprogramm, Shows und Einlagen (Volks- und Tanzmusik, Charts, Partymusik etc.)

Live aus Bayern

Alleinunterhalter, Entertainer

Breites Programm mit internationalen Hits, Schlagern, Party und Volksmusik.

Flexibles Musikprogramm mit individueller Ausrichtung auf das Publikum.

Aktuelle Shows

  • Elvis Presley
  • Blues Brothers
  • Andreas Gabalier
  • Witz und Gaudieinlagen
  • Yakety Sax
Andy kraus RGB Bildschirm
Autogrammkarte Rückseite Andy Kraus

Hochzeit

Alleinunterhalter für deine/n Hochzeitsfeier, Polterabend, Brautentführung

Sänger

Hochzeitssänger für die standesamtlich oder kirchliche Trauung

Geburtstag

Für eine ganz besondere Geburtstagfeier die allen in guter Erinnerung bleibt

Bierzelt

Ein Hightlight auch für Bierzelt, Kirchweih, Kermes, Biergarten, Open Air

Tanz

Kirchweihtanz, Abschlussball, Maitanz, Silvesterball und andere Tanzveranstaltungen

Fasching

Inthronisationsball, Kappenabend, Sportlerball, Schützenball, Faschingsball

Weihnachten

Betriebliche Weihnachtsfeiern, Vereinsweihnachtsfeier und andere Adventsfeiern

Technik

Professionelle Tontechnik und
Lichttechnik für bis zu 1000 Personen

Musik für Jung und Alt

Live | Gaudi | Shows | vielseitig

Ich stelle mich auf mein Publikum ein. Optimale Lautstärke, starker Sound und passende Lichteffekte – dafür stehe ich. Auf den Gesang lege ich ganz besonderen Wert und wo immer möglich binde ich das Publikum aktiv mit ein. Auf jeden Fall ein ganz besonderes Erlebnis.

Nächste Termine

April

202413Apr19:0000:00Ehrenabend FFW Büchenbach zum 150-jährigem Gründungsfest

Mai

202401Mai11:0017:00Fischerfest in Bach a. d. Donau 2024

202409Mai12:0018:00Fränkischer Bierwandertag 2024Forster Einkehr Spalt

202420Mai18:0023:00Pfingstkirchweih in Wilhermsdorf 2024Reisegastronomie Morawski

Juni

202402Jun17:0023:00Jubiläums-Kirchweih Rotaurach 2024

Juli

202401Jul19:0001:00Kirchweih in Mäbenberg 2024

202405Jul18:0023:00Kirchweih in Schnaittach 2024Schöne Biergarten-Kirchweih mit der Reisegastronomie Morawski

202408Jul18:0000:00Kerwa in Rittersbach 2024

202413Jul16:3021:30Golfturnier Abenberg, Greenkeeper

202421Jul18:0023:00Kirchweih Feucht 2024Reisegastronomie Morawski

202429Jul10:0016:00Kirchweih Büchenbach 2024

August

202402Aug18:3023:00Großes Sommerfest der Seniorenunion SchwabachSommerfest im Parkbad in Schwabach

202403Aug20:0002:0012. Griatschareither Granitfest 2024Freiwillige Feuerwehr Grötschenreuth

202426Aug18:0022:30Herbstvolksfest Nürnberg 2024Festzeltbetriebe Sony-Boy Papert GmbH & CO. KG

September

202420Sept(Sept 20)18:0021(Sept 21)00:00Kirchweihzoigl (FFW Erbendorf)Freiwillige Feuerwehr Erbendorf

202421Sept(Sept 21)20:0022(Sept 22)01:00Weinfest in Schlicht 20241. FC Schlicht e.V.

Terminanfragen

Neben den öffentlichen Auftritten spiele ich noch eine große Zahl von Privatfeiern wie Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern etc.

Nicht öffentliche Termine werden in der Terminvorschau nicht angezeigt. Deshalb ist aus der Terminübersicht nicht ersichtlich, ob ein bestimmter Termin noch frei ist.

Neben den öffentlichen Auftritten spiele ich noch eine große Zahl von Privatfeiern wie Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern etc.

Nicht öffentliche Termine werden in der Terminvorschau nicht angezeigt. Deshalb ist aus der Terminübersicht nicht ersichtlich, ob ein bestimmter Termin noch frei ist.

Presse

Bockbierfest Krummennaab

Quelle: Oberpfalz Medien

angesagt

Andreas Gabalier

Auf vielfachen Wunsch habe ich mich bei der Wahl meiner nächsten Show für Andreas Gabalier entschieden. Uraufführung war beim Oktoberfest in Lyss (Schweiz)

Show Einlage Andras Gabalier
Alan Jackson Country Songs

Country

Alan Jackson

Alan Jackson habe ich als Überraschung für eine Geburtstagsfeier einstudiert. Da mir die Tonlage und Stimmfarbe gut liegt und mir die Songs gut gefallen, sind es ein paar mehr geworden.

Klasse Sound - starke Leistung

Bose Sound-Konzept

BOSE ist für mich die erste Wahl, wenn es um guten Sound bei angenehmer Lautstärke und kurze Distanz zum Publikum geht. Der hohe Anschaffungspreis ist gerechtfertigt was mir immer wieder bestätigt wird.

Bose Lautsprechersystem
RCF Lautsprechersystem für größere Veranstaltungen

Für Großveranstaltungen

RCF Sound-Konzept

Bei größeren Veranstaltungen setze ich auf die neuesten, technologischen Fortschritte der Firma RCF. Aktuell 12800 Watt und leistungsfähige Lautsprecher die den Schall über weite Strecken nach vorne bringen. Bei langen Sälen oder Bierzelten setze ich nicht auf brachialen Bühnenlärm sondern platziere Lautsprecher weiter im Saal. 

Laufzeitunterschiede gleiche über eine integrierte Delay-Line-Funktion aus was für ein klares Klangbild sorgt.

Regensburg – Weiden – Amberg – Schwandorf – Sulzbach-Rosenberg – Neumarkt – Cham – Vohenstrauß – Oberviechtach – Regenstauf – Neutraubling – Kehlheim – Nabburg -Nürnberg – Herzogenaurach – Fürth – Erlangen – Forchheim – Hirschhaid – München – Ingolstadt – Straubing – Freising – Davos – Sankt Moritz – Winterthur – Chemnitz – Deggendorf – Plattling – Schwabach – Selb

Oberpfalz – Frankenland – Metropolregion Nürnberg – Niederbayern – Oberbayern