Skip to main content
Tanz in den Mai 2018  
Tanz in den Mai München 2018
Tanz in den Mai München 2018
Brautenführung in St. Georgen, Österreich mit Alleinunterhalter Andreas
Standesamtliche Trauung mit Alleinunterhalter Andreas
Elvis Show in St. Georgen, Österreich

Werbematerial

Pressetext / Pressemitteilung Vorschlag

Andreas Kraus ist ein TOP-Entertainer aus der Oberpfalz. Seine Show beginnt mit dem ersten Ton der Veranstaltung und endet mit dem letzten Ton. Andreas überzeugt durch seine variationsreiche Stimme und seinem enormen Tonumfang mit der er Rockballaden, Schlager, Oldies, Volksmusik und aktuelle Hits gleichermaßen sehr gut singen kann. Mit gutem Goove und dem richtigen Feeling zieht er die Zuhörer von Anfang an in seinen Bann. 

Andreas spielt live Akustik-Gitarre, E-Gitarre, steirischer Harmonika, Klarinette, Tenor Saxophon, Alt Saxophon und Sopran Saxophon. Mit zum Programm zählen eine Elvis-Show, eine Blues Brothers Show, verschiedene weitere musikalische Highlights wie Yakety Sax (Benny Hill), Hirtenlied, Sex Bomb u.v.m. sowie verschiedene Gaudi Einlagen. Spitze Mundartlieder, Gedichte, markige Sprüche und Witze erster Ordnung heizen die Stimmung weiter an. 

Andreas setzt auf modernste Bose Sound Technologie die für authentische Naturklänge und warmen Sound steht. Dabei wird die Musik gleichmäßig bei geringem Lautstärkeabfall über den Saal verteilt. Das übliche vorne Laut, hinten nur Bass gibt es hier nicht. Diese Anlage hat Andreas auch deshalb gewählt, weil sie feinste Nuancen wie leiser Atem perfekt wiedergibt und so für noch mehr Musikerlebnis sorgt.


Hinweis zum Faschingsplakat A2

Das Faschingsplakat A2 wurde auf Affichen-Papier gedruckt. Dadurch ist es ich auch für den Außenbereich geeignet. Aufgrund des blauen Hintergrunds eignet es sich um überkleben von bereits vorhandenen Plakaten. Idealerweise werden sie mit Plakatleim auf Hartfaserplatten oder direkt an Ganzsäulen und Allgemeinstellen geklebt.

Faschingsplakat A1 und A2

Faschingsplakat Alleinunterhalter Andreas
Aktuelles Faschingsplakat in Größe A1 oder A2 jetzt als Veranstalter kostenfrei anfordern! Bitte benötigte Menge angeben.

Download

Nutzungsrecht

Veranstalter

Hierfür darfst du die Bilder verwenden:

  • Erstellen von Plakaten, Flyern, Inseraten zu Werbezwecken für bevorstehende Veranstaltungen
  • Verwendung in Chroniken mit zeitgeschichtlichem Hintergrund
  • Zeitungsartikel
  • Fotomontagen müssen vor Veröffentlichung gesondert von mir freigegeben werden.

Verwendung für private Zwecke

  • Posterdruck etc. für private Zwecke in der eigenen Wohnung
  • Kein Weiterverbreitung in sozialen Medien wie Facebook etc.

Was ist noch zu beachten?

  • Diese Bilder dürfen nicht verändert werden wie z. B. Umfärben der Kleidung, anwenden von Verzerrungseffekten gleich welcher Art
  • Fotomontagen die das Ausgangsbild verändern z. B. Zigarre in den Mund
  • Die Bilder dürfen ohne Rückfrage keinesfalls für andere Werbezwecke verwendet werden

Du benötigst weiteres oder hochwertigeres Bildmaterial?

Freigestellte Bilder oder hochwertigeres Bildmaterial könnt Ihr jederzeit direkt bei mir anfordern!