Tel.: 0175 5967068

Werbematerial

Pressetext / Pressemitteilung Vorschlag

Andreas Kraus ist ein TOP-Entertainer aus der Oberpfalz. Seine Show beginnt mit dem ersten Ton der Veranstaltung und endet mit dem letzten Ton. Andreas überzeugt durch seine variationsreiche Stimme und seinem enormen Tonumfang mit der er Rockballaden, Schlager, Oldies, Volksmusik und aktuelle Hits gleichermaßen sehr gut singen kann. Mit gutem Groove und dem richtigen Feeling zieht er die Zuhörer von Anfang an in seinen Bann. Andreas spielt live Akustik-Gitarre, E-Gitarre, steirische Harmonika, Klarinette, Tenor Saxophon, Alt Saxophon und Sopran Saxophon. Mit zum Programm zählen eine Andreas Gabalier Show, Elvis-Show, Blues Brothers Show und verschiedene weitere musikalische Highlights wie Yakety Sax (Benny Hill), Hirtenlied, Sex Bomb u.v.m. sowie verschiedene Gaudi Einlagen. Spitze Mundartlieder, Gedichte, markige Sprüche und Witze erster Ordnung heizen die Stimmung weiter an. 

Andreas setzt auf modernste Bose Sound Technologie die für authentische Naturklänge und warmen Sound steht. Dabei wird die Musik gleichmäßig bei geringem Lautstärkeabfall über den Saal verteilt. Das übliche vorne laut hinten nur Bass gibt es hier nicht. Diese Anlage hat Andreas auch deshalb gewählt, weil sie feinste Nuancen wie leiser Atem perfekt wiedergibt und so für noch mehr Musikerlebnis sorgt.

Download

Nutzungsrecht

Veranstalter

Hierfür darfst du die Bilder verwenden:

  • Erstellen von Plakaten, Flyers, Inseraten zu Werbezwecken für bevorstehende Veranstaltungen
  • Verwendung in Chroniken mit zeitgeschichtlichem Hintergrund
  • Zeitungsartikel
  • Fotomontagen müssen vor Veröffentlichung gesondert von mir freigegeben werden

Verwendung für private Zwecke

  • Posterdruck etc. für private Zwecke in der eigenen Wohnung
  • Kein Weiterverbreitung in sozialen Medien wie Facebook etc.

Du benötigst weiteres oder hochwertigeres Bildmaterial?

Freigestellte Bilder oder hochwertigeres Bildmaterial könnt Ihr jederzeit direkt bei mir anfordern!

Transparente Logos